Unsere Partner und Sponsoren

Vielen Dank an alle unsere Partner für die langjährige und vertrauensvolle Zusammenarbeit!

• Landeshauptstadt Stuttgart

Neue Partner und Sponsoren

Wir suchen immer wieder Partner und Sponsoren um als gemeinnütziger Verein unseren Mitgliedern und der Stadt Stuttgart erhalten zu bleiben. Sprechen Sie uns gerne an! Wir stellen Ihnen ein individuell passendes Paket zusammen.

Hindernisse

Beispielsweise können Sie bei uns ein individuell gestaltetes Hindernis zum Preis von bis erwerben. Natürlich sind Sie an der Gestaltung beteiligt. Aber Vorsicht, je ausgefallener der Sprung, desto schwieriger für Pferd und Reiter. Gezeigt werden die Sprünge ca. fünfmal im Jahr auf unseren Veranstaltungen. Gerne dürfen Sie Ihre Gäste dazu einladen.

Turnierwerbung

Wir sind auf regionalen Turnieren präsent und unsere Reiter sind häufig platziert. Seihen Sie und Ihr Firmenlogo mit auf unserem Sieger-Foto. Von Turnierkleidung, über Schabracken, Pferdedecken und Turnierstühlen ist alles denkbar.

Werbeflächen

Wir bieten Ihnen atraktive Werbeflächen rund ums Reiten aber auch darüber hinaus.

Bandenwerbung

Sehr beliebt ist unsere Bandenwerbung, Höhe 75 cm Länge individuell. Kosten betragen monatlich 50 Euro pro Meter.

Anhängerwerbung

Unsere Vierbeiner sind häufig in Baden-Württemberg aber auch in ganz Deutschland unterwegs. Nutzen Sie die Gelegenheit um Ihre Werbebotschaften auf unseren Anhängern zu platzieren.